Star Wars Gadget - Han Solo in Carbonite kühlt Getränke

Marie
1

Am Wochenende konnten wir uns darüber freuen, dass die komplette "Star Wars"-Saga auf Blu-Ray erschienen ist. Nun gilt es, coole Accessoires für den gemütlichen Filmabend zu finden. Wir haben mal ein bisschen herumgestöbert und das ultimative Zubehör entdeckt: Die Han Solo Eiswürfelform!

Star Wars Gadget - Han Solo in Carbonite kühlt Getränke

Mit dieser witzigen Silikon-Form lässt sich Han Solo in Karbonit einfrieren. Falls man gerade kein Karbonit parat hat, nimmt man einfach Wasser. Die fertigen Han-Solo-Eiswürfel dürften ein ziemlich cooler Hingucker auf der nächsten Star Wars-Party sein.
Und wem Eiswürfel zu wenig sind, der zaubert auch noch Han-Solo-Kuchen, Han-Solo-Schokolade, Han-Solo-Butter… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Form ist sowohl hitze- als auch kältebeständig.

Die kann für 10,40 Euro zuzüglich Versand auf Amazon bestellt werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz