Star Wars Nerds - Stormtrooper auf Entdeckungstour - Teil 2

casi
14

(Carsten) Vor ein paar Monaten haben wir euch bereits ein sehr cooles Star-Wars-Nerd Thema vorgestellt. Darin ging es um den Fotografen Stéfan, der auf seiner Flickr. Seite ein überaus cooles Projekt gestartet hat. Mit “Stormtrooper 365″ hat er versucht für jeden Tag des Jahres das Leben und Wirken zweier imperialer Sturmtruppen abzulichten. Einziger Haken – sie sind hier bei uns gelandet und leider nicht größer als Spielfiguren.

Stéfan hat dabei so geschickt mit Motiven und Perspektiven gespielt, dass er es geschafft hat, seinen Plastikfiguren Emotionen einzuhauchen. Obwohl jegliche Mimik natürlich fehlt. Dadurch entstanden so kuriose Szenen wie die beiden Trooper die einen Wookie observieren, oder am Strand Sandburgen bauen.

Dieser Artikel ist nun der zweite Teil der Bilderserie. Wir haben für euch noch einmal die besten Bilder herausgesucht – alle anderen findet ihr natürlich in der verlinkten Quelle!

Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

Viel Spaß mit den Stormtroopern auf Entdeckungstour

Hat dir "Star Wars Nerds - Stormtrooper auf Entdeckungstour - Teil 2" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM