Star Wars - Vorschau auf die "deleted scenes" der Blu-Ray Box

Martin Beck
5

"Star Wars" auf Blu-Ray = SABBER, und zwar ab dem 16. September! Wer dabei auf die alten Kinofassungen hofft, dürfte wohl enttäuscht werden, doch ansonsten sollte es eigentlich keine langen Gesichter geben – was natürlich auch daran liegt, dass man neben der kompletten Box ebenso eine separate Box nur mit den alten drei Filmen erstehen kann.

Star Wars - Vorschau auf die "deleted scenes" der Blu-Ray Box

Auf der Comic Con wurden nun ein paar der “deleted scenes” vorgestellt, die von der ersten Trilogie ausgegraben wurden. Am besten gleich mal auf das folgende Video klicken…und sich dann etwas wundern, was denn da genau so alles zu sehen ist. Weil, das scheint ja kunterbunt durch den Garten zu gehen, und einige Szenen kann man gleich gar nicht zuordnen. Wer drückt denn da z.B. auf seinen Handrücken? Und wer läuft denn da durch den Sand(?)sturm?

Spannend ist das alles natürlich sowieso, und wenn man sich mal anschaut, was die komplette Box so alles für Extras auffährt, kann man schon auch ins Schwärmen geraten. Über 40 Stunden Bonusmaterial – waaaa!

Disc Eins – “Star Wars – Episode I”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz