(Carsten) Es heißt ja, dass Frauen in Uniformen sexy sind. Vielleicht ab und an – die Politesse die mir eben ein Knöllchen verpasst hat, war alles andere als sexy und meilenweit von der Definition “ansehnlich” entfernt. Doch was ist mit Frauen in Rüstungen? Nein, nicht die schweren Metall-Dinger aus dem Mittelalter, sondern die nahezu filigranen, stylischen Stormtrooper-Rüstungen! Aber gibt es weibliche Stormtrooper?

Ja, es gibt sie: Star Wars Nerds aufgepasst – ich habe den absoluten Himmel für euch gefunden.

In unserer Fotostory findet ihr den absoluten Beweis, dass Star Wars Fans auch sexy und Mädels auch ziemlich nerdig sein können. Aufgenommen auf diversen Conventions und Messen haben wir für euch unglaubliche 50 Bilder die wieder einmal zeigen, dass sich der dunklen Macht so keiner entziehen kann. Entweder, weil die Mädels gleich selbst in die Sturmtruppen-Rüstung gestiegen ist, oder weil sie sich den anwesenden imperialen Truppen nicht entziehen konnten.

Bilderstrecke starten
45 Bilder
Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

Alle Bilder wie immer in unserer Fotostory!

* gesponsorter Link