WTF News des Tages - Die besten und schlechtesten Star Wars Nerd-Tattoos

casi
8

(Carsten) Wenn man von etwas Fan ist, dann sieht man die Welt vermutlich mit anderen Augen. So denken Twilight-Fans, dass Vampire sexy sind, wenn sie glitzern wie ein Hello-Kitty-Girlie-Shirt, Fans von Star Trek sind sich dagegen sicher, dass es cool ist alle mit dem vulkanischen Gruß “Live long and prosper” zu grüßen, wohingegen Herr der Ringe Fanatiker sich ernsthaft die Ohren anspitzen lassen, weil Elben ja so verflucht toll sind.

Star Wars Fans sind ebenfalls ein ganz eigenes Völkchen (ich muss es wissen), mit ganz eigenen Marotten und Ticks. Ein Tick besteht darin, sich seine Lieblingsmotive direkt auf die Haut stechen zu lassen.
Daher war es ein leichtes, eine Galerie aus den meiner Meinung nach besten und schlechtesten Star-Wars-Tattoos zusammen zu suchen. Welches Bild in welche Kategorie gehört, überlasse ich euch. Bei einigen sind die Motive zwar recht krank, aber durchaus gut umgesetzt. Andere Bilder dagegen sehen aus wie von einem Dreijährigen gestochen.

“Genießt” also eine Sammlung aus wirklich interessanten WTF-Star-Wars-Tattoos!

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr tätowiert und wenn ja, welches Motiv?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz