Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WTF News des Tages - Unsinn mit Star Wars Bild

casi
23
WTF News des Tages - Unsinn mit Star Wars Bild

(Carsten) Ich habe euch in der Überschrift gewarnt – wer dennoch weiter geglickt hat, der ist selber schuld. Schuld, dass er sich wohl eine der sinnlosesten Galerien überhaupt anschauen muss, die nichts desto trotz einen gewissen Charme versprüht.
Mittels Photoshop, Veränderungen an Bildern vorzunehmen ist nichts Neues mehr – wenn das Ganze aber als eine große Internetaktion gestartet wird, dann entsteht ein gewisser Kult-Faktor.
Auslöser waren in diesem Fall die Kollegen von bloggerheads.com, die ein “Star Wars Photoshopping Projekt” gestartet haben. Sie gaben ein Bild aus der klassischen Trilogie vor, welches von der Community dann nach bestem Wissen und Gewissen verändert wurde. Völlig frei und ohne Vorgaben. Herausgekommen sind unzählige, teil wirklich amüsante Bilder, die wir den Star Wars Fans unter euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Obiges Bild war das Ausgangsfoto an dem sich die Community austoben konnte. Mehrere hundert Einsendungen später kann man das Projekt als geglückt betrachtet. Komplett sinnlos, aber geglückt. Damit ihr euch nicht durch alle Bilder klicken müsst, habe ich die besten für euch angehangen und habe abschließend nur zwei Fragen an euch!

Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen GIGA Bilderstrecke Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

1. Erkennt ihr alle Filme / Charaktere auf den Bildern?
2. Sollen wir ein ähnliches Projekt mit euch zusammen starten?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz