Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Stranger Things“-Finale: Macher des Netflix-Hits veröffentlicht neue Einblicke

„Stranger Things“-Finale: Macher des Netflix-Hits veröffentlicht neue Einblicke

„Stranger Things“-Finale: Macher des Netflix-Hits veröffentlicht neue Einblicke
© Netflix

Mehr als 30 Bilder zu „Stranger Things“ Staffel 5 liefern euch neue Eindrücke zum bevorstehenden Serienfinale. Zwei Bilder zeigen dabei auch die Figur, um die sich Fans gerade die meisten Sorgen machen.

Am 8. Januar 2024 fiel der Startschuss für die Dreharbeiten von „Stranger Things“ Staffel 5, der mit einem Bild von Netflix angekündigt wurde. Während wir uns allerdings noch eine Weile bis zum noch nicht bekannt gegebenen Streamingstart in Geduld üben müssen, hat Serienschöpfer Ross Duffer nun eine Vielzahl an Bildern geteilt, die euch einen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Am Ende von „Stranger Things“ Staffel 4 ging es ordentlich zur Sache. Einer der tragischsten Momente der gesamten Serie war der zwischenzeitliche Tod von Max Mayfield (Sadie Sink), der ein gewaltiges Erdbeben in Hawkins ausgelöst hat und durch den die Schattenwelt weiter expandieren konnte.

Anzeige

Eines der zahlreichen von Ross Duffer geteilten Bilder zeigt nun Sadie Sink und Lucas-Darsteller Caleb McLaughlin in einem Krankenhauszimmer, während ein anderes Bild die Hand von Lucas zeigt, die sich fest an die Hand von Max klammert. Max befindet sich also offenbar weiter im im Koma.

Mehr zu ihrem Schicksal wird uns womöglich schon der erste Trailer zur neuen Staffel von „Stranger Things“ verraten. Bis die finale Staffel startet, beschert euch der Streamingdienst jedoch noch manch ein anderes Highlight:

Netflix Serien-Highlights 2024

Weitere Bilder vom „Stranger Things“-Set

Mit mehr als 30 weiteren Bildern liefert euch Ross Duffer einen umfangreichen Einblick in die Produktion von „Stranger Things“ Staffel 5. Auf den Bildern bekommt ihr unter anderem ein paar der Stars zu Gesicht, einige der Set-Pieces sowie die Crew bei ihrer Arbeit. Jeder Post von Ross Duffer wird dabei mit einem kleinen Video abgeschlossen, das seine Set-Tradition zeigt: Das Team hat einen Glasbehälter, in das für jeden abgeschlossenen Drehtag eine Murmel hineingeworfen wird. In der dritten oder vierten Woche schien es dabei wohl etwas turbulenter zuzugehen, denn wie einer der Beiträge zeigt, hat der Glasbehälter einen der Drehtage nicht unbeschadet überstanden. Wenn ihr euch die Bilder ansehen möchtet, könnt ihr euch anbei durch die Fotos klicken:

Wenn ihr euch die Wartezeit auf „Stranger Things“ verkürzen möchtet, empfehlen wir euch das Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr nicht bloß Zugriff auf alle Netflix-Inhalte habt, sondern auch grandiose Mystery-Serien wie etwa die Stephen-King-Adaption „The Outsider“ streamen könnt.

Anzeige

Ihr seid wahre Kinder der 1980er? Dann beweist uns euer Popkultur-Wissen jetzt in unserem Quiz:

„Stranger Things“: Erkennst du die 80er-Anspielungen in der Netflix-Serie?

 

Anzeige

 

 

Hat dir "„Stranger Things“-Finale: Macher des Netflix-Hits veröffentlicht neue Einblicke" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige