Sucker Punch – Entwicklerstudio arbeitet an großem Titel

Kaum ist "inFAMOUS 2" auf dem Markt und feiert einige Erfolge, da sitzen die Entwickler von Sucker Punch bereits an einem neuen großen Titel für die PlayStation 3.

Sucker Punch – Entwicklerstudio arbeitet an großem Titel

Das geht aus einer Jobausschreibung hervor, die das Studio getätigt hat, in dem nach einem Senior Producer für das noch namenlose Spiel gesucht wird. Darin heißt es, dass der oder diejenige einen Vollzeitjob für ein großes Spiel erhält, allerdings mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit sich bringen muss und mindestens einen AAA Titel als Senior abgewickelt haben muss.

Die einzige Information, die auf ein Spiel schließen lässt ist die Plattform. Höchstwahrscheinlich ist allerdings ein “inFAMOUS 3″, wieder exklusiv für die PlayStation 3. Aufgrund ihrer bisher geleisteten Arbeit wäre es durchaus interessant, wenn Sucker Punch sich an einem komplett neuem Spiel versuchten, doch freuen tun wir uns einfach so oder so.

inFAMOUS 2

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz