Sucker Punch – Sony übernimmt den inFamous Entwickler

Wer auf ein Sucker Punch Spiel auf der Xbox 360 gewartet hat, der kann seine Hoffnungen jetzt endgültig begraben. Sony übernimmt nämlich das Entwicklerstudio hinter inFamous 2.

Sucker Punch – Sony übernimmt den inFamous Entwickler

Seit seiner Gründung im Jahr 1997 hat Sucker Punch ohnehin fast nur Spiele auf der Playstation veröffentlicht, lediglich ihr erster Titel “Rocket: Robot on Wheels” erschien für das N64. Im Jahr 2002 erschien dann der erste Teil der “Sly Cooper” Reihe auf der Playstation 2, 2009 startete man mit inFamous ein weiteres Franchise.

“Sucker Punch Productions ist eines der renommiertesten Entwicklerstudios in der Branche und wir haben seit über 12 Jahren eine wundervolle Beziehung mit dem Unternehmen genossen. Wir freuen uns, sie offiziell in der SCE Familie willkommen zu heißen”, so Shuhei Yoshida von den SCE Worldwide Studios.

Wie uns der bisher letzte Titel von Sucker Punch gefällt, könnt ihr im Test zu inFamous 2 erfahren.

Stets die aktuellsten News erhalten? Dann folge uns bei Twitter

Weitere Themen: InFamous, Sony

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz