Portal 2 - Interaktiver Trailer für Super 8 im Spiel

Jan

Dass Valve und J.J. Abrams sich gut verstehen, haben schon Anspielungen auf seine Serie Lost in Half-Life 2 gezeigt, aber auch das jüngst erschienene Portal 2 zeigt wieder diese gute Beziehung. Unter den Extras findet ihr nämlich einen interaktiven Trailer zu Super 8.

Portal 2 - Interaktiver Trailer für Super 8 im Spiel

Besonders für seine teilweise etwas konfuse Serie Lost ist J. J. Abrams bekannt und mit Anspielungen auf genau diese ist er auch in Valves erfolgreichem Shooter Half-Life 2 vertreten. Dort finden sich nämlich Symbole der berüchtigten Dharma-Organisation. Nun taucht seine Arbeit erneut überraschend in einem Valve-Spiel auf, denn in Portal 2 findet ihr unter Extras einen interaktiven Trailer für seinen neuen Film Super 8.

In Super 8 geht es darum, dass einige Kinder mit eben einer Super-8-Kamera ihren eigenen Horrorfilm drehen wollen und während der Arbeit daran einen schrecklichen Unfall miterleben. Im interaktiven Trailer befindet ihr euch ebenfalls mittendrin, denn ihr startet in einem Zug, der wenig später mit einem LKW kollidiert und entgleist. Zu allem übel stellt ihr dann auch noch fest, dass ihr nicht alleine seid. Super 8 läuft im Juni in den Staaten an und den interaktiven Trailer findet ihr eher inaktiv hier im Video.

Wollt ihr den Trailer selbst spielen und darüber hinaus in den Genuss von Portal 2 kommen, bestellt es euch noch heute bei Amazon.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz