AVGN - Heißer Tipp für alle Retro-Freunde!

Leserbeitrag

Wer kennt sie nicht, die guten alten Softwaregurken für alle möglichen Systeme? Die Spiele, die wahre Zocker mit Verstand und Geschmack nicht mal mit der Zange anfassen? Die Teufelswerke, die geldgierige Publisher ohne Gewissen auf den Markt werfen?

Da draußen gibt es einen Mann, nein, einen Helden, der die finsteren Kapitel der Videospielgeschichte neu herauskrammt, um sie Gaming-Veteranen und auch Zockerneulingen vorzustellen!

Und nicht nur das: dieser todesmutige Held der Pixel und Bytes spielt sie auch noch durch!
Sein Name?

The AVGN: The Angry Video Game Nerd!

James Rolfe ist der mit Abstand beste und witzigste Experte
was die Videospielkultur zu bieten hat.
Seine Plattform auf Screwattack/Gametrailers ist legendär.
Monatlich gönnen sich tausende Fans seine neuesten Episoden,
die sich vorwiegend mit dem Spiele-Mist der letzten
Konsolengenerationen beschäftigten.

Egal ob für NES, Megadrive oder auch Exoten wie der Atari Jaguar, der AVGN findet jede noch so unappetitliche Spielegrütze! Er dokumentiert und informiert mit einer
gehörigen Portion Ironie und Schamlosigkeit über Rohrkrepierer wie z.B. Superman 64 oder den grottenschlechten Zelda-Titeln für das CD-i!

Wer also auf unterhaltsame Gaming-Dokus, mit derben Humor
und einer riesigen Brisse Nostalgie Lust hat und der englischen Sprache ein wenig Herr ist, sollte sich den
Typen nicht entgehen lassen!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz