Besorgt Euch Knabbereien, hier sind die DVD-Tipps

Leserbeitrag

(Sally) Ab heute ist "Superman Returns" endlich im Verleih und fliegt wahrscheinlich bald zu Euch nach Hause, immer mit der Faust voraus.
Aber nicht nur das, diese Woche gibt es noch vier andere DVD-Knaller, die wir Euch wärmstens empfehlen möchten. Chips nicht vergessen!

Besorgt Euch Knabbereien, hier sind die DVD-Tipps

Superman Returns

Der Ur-Superheld schlechthin ist endlich wiederbelebt worden und kehrt von seinem zerstörten Heimatplaneten Krypton zurück zur Erde. Dort hat sich Einiges getan: so ist z.B. Lois Lane nicht länger freund- und kinderlos und Erzfeind Lex Luthor nicht mehr im Gefängnis. Lex will die Weltherrschaft an sich reißen und Superman endgültig den Garaus machen, doch dieser hat dem jede Menge entgegenzusetzen.

Darsteller: Brandon Routh, Kate Bosworth, Kevin Spacey, Parker Posey, Eva Marie Saint, Frank Langella, James Karen, James Marsden, Sam Huntington
Regie: Bryan Singer
FSK: ab 12 Jahren
Start: 15.12.06 (Verleih)

Trailer: Superman Returns

Fluch der Karibik 2

Captain Jack Sparrow ist wieder auf den sieben Weltmeeren unterwegs und muss wieder den unterschiedlichsten Gefahren trotzen. So will ihn eine Kannibalenhorde verspeisen, ein Riesenkrake sieht das ähnlich und die schaurige Besatzung der “Flying Dutchman” hat auch nichts Gutes im Sinn. Lord Cutler Beckett will Jack Sparrow seinen Kompass abnehmen, der nicht nur den Weg zur wohl bekannten Toteninsel, sondern auch zu einem geheimnisvollen Schatz kennt.

Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
Regie: Gore Verbinski
FSK: ab 12 Jahren
Start: 07.12.06 (Kauf-DVD)

Trailer: Fluch der Karibik 2

Tristan & Isolde

In dem Historiendrama verliebt sich der tapfere englische Ritter Tristan in Isolde, die Tochter des irischen Königs. Da aber zwischen dem mittelalterlichen England und Irland politische Spannungen bestehen, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Darsteller: James Franco, Sophia Myles, Rufus Sewell, David O’Hara, Henry Cavill
Regie: Kevin Reynolds
FSK: ab 12 Jahren
Start: 15.12.06 (Kauf-DVD)

Trailer: Tristan & Isolde

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz