Die letzte Fail Compilation - Das letzte Scheitern im Jahr 2009!

Leserbeitrag
28

(Carsten) Ihr habt es so gewollt. Nach unzähligen Comments und Emails bleibt mir wohl keine Wahl, als noch in diesem Jahr eine weitere Fail Compilation heraus zu hauen. Nach dem Jahreswechsel werden wir dann mal sehen wie wir die Serie fortführen.

Bis dahin solltet ihr es euch aber nicht nehmen lassen, euch durch die 50, teils episch, genialen Fehler und Fails zu klicken.Denn diesmal sind einige Highlights dabei, die wunderbar die menschliche Dummheit verdeutlichen.

Wer die letzten Jahre komplett ohne Internet auskam und vom Begriff der Fail Bilder bislang noch nicht gehört hat, dem hilft vielleicht folgende Erklärung:

Unter Fail-Bildern versteht man nahezu alle Bilder auf denen Menschen, Tiere oder bestimmte Situationen auf ihre eigene, urkomische Art und Weise zum Scheitern verflucht sind. Das kann der Verpackungs-Fehler sein, bei dem eine Superman Figur in einer Batman-Packung steckt, oder der Design-Fail, bei dem ein Stuhl aussieht wie das männliche Geschlechtsorgan.

Wem all diese Beispiele nichts sagen, der sollte sich durch unsere Geek-Special-Fotostory klicken und folgende Bilder genießen.

Noch mehr Fails? Dann schenkt den Related Stories auf eurer Linken etwas Aufmerksamkeit!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz