PLAY rettet die Welt

Leserbeitrag
54

(Sally/Gregor) Insgeheim haben wir es doch schon immer gewusst. Das musste ja so kommen. Die letzten Jahre waren die Aufwärmphase für den Ernstfall. Und heute ist es so weit. Die Welt hält den Atem an, denn sie wird mit einem Rundumschlag von allem Bösen befreit.

PLAY rettet die Welt

Ihr seid live dabei, wenn PLAY die Muckis Karussell fahren lässt und finsteren Gesellen den Garaus macht. Heute die Welt und morgen das Universum!

Klar, man denkt direkt an den Typen, der mit der Faust voraus zu seinen Heldentaten fliegt und seine glänzend-blaue zweite Haut, die in der Sonne glitzert…Superman gehört als erster Superheld der Comicgeschichte quasi zum Inventar beim Coup gegen dunkle Machenschaften. Im Jahre 1933 trat Superman das erste Mal in einer Kurzgeschichte von Joe Shuster und Jerry Siegel auf. Bis heute gilt der Mann vom Planeten Krypton als der Superheld schlechthin und ist mit seiner Rückkehr aktueller denn je.

Auch andere Superhelden werden Vio und Gregor genauer unter die Lupe nehmen, wie z.B. einen kleinen puscheligen Koala. Einen Koala? Als Weltretter? Uh-oh. Das verspricht vor Spannung angeknabberte Fingernägel, mindestens.

Also zieht Euch warm an, legt das frischgewaschene Cape um und helft schleunigst, die Welt zu retten. Vio und Gregor brauchen Euch für das heutige Vollpreisspiel “Superman Returns” für die Xbox 360, das brandneu am 29.11.2006 erschienen ist.

Arbeitet an Euren Fähigkeiten wie dem Röntgenblick, Supergehör und Superatem und rüstet Euch zur Erdballrettung. In GIGAs Namen, versteht sich. Das Universum wartet.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz