Superman - Führt Chris Columbus Regie?

Leserbeitrag
4

Neben den beiden anderen großen Heldenfiguren, Batman und Spider-Man, möchte nun auch Superman im neuen Look wieder auf die Leinwand. Wie schon bei The Dark Knight sind auch hier Christopher Nolan als Produzent und David Goyer als Storywriter beteiligt. Der Registuhl ist jedoch noch frei und so tauchen zunehmend Gerüchte auf.

Das neueste Gerücht handelt von Chris Columbus, der sein Talent schon in Filmen wie Harry Potter 1+2 und Percy Jackson – Diebe auf dem Olymp unter Beweis stellen konnte.  Ein Insider meinte nämlich, dass Warner Bros. an ihm interessiert sei und ihm sogar schon ein Angebot unterbreitet habe. Außerdem sagte er noch, dass David Goyer eine Absage als Regisseur bekommen habe, weil er nicht so sehr dafür geeignet sei und sich besser auf das Schreiben eines Drehbuchs verstehen würde.

”David Goyer really wanted to direct but nobody from either studio think he’s good in that arena. He’s great at coming up with story and ideas, like George Lucas. It’s his execution where he’s weak which is why people like Chris and Jonathan Nolan and Guillermo Del Toro have had the best results with his scripts.

Eignet sich Chris Columbus dazu? Und wer ist eure Idealbesetzung für Clark Kent alias Superman? Schreibt es in die Comments!


Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz