Superman - Regisseur und Hauptdarsteller anscheinend gefunden

Leserbeitrag
6

Zu dem Superman-Reboot von Produzent Christopher Nolan und Drehbuchautor David Goyer gab es schon viele Gerüchte um die Besetzung des Regiestuhls. So sollte zuletzt Chris Columbus als sicher gegolten haben, was aber kurz darauf wieder dementiert wurde. Nun wurden zwei neue Besetzungsgerüchte in die Runde geworfen.

Laut geektyrant.com steht jetzt fest, wer die Regie übernimmt und sogar, wer Clark Kent alias Superman spielt. Auf Wunsch von Christopher Nolan soll dessen Bruder Jonathan Nolan das Megafon in die Hand nehmen und den Reboot leiten. Außerdem bekommt Zachary Levi die Hauptrolle, so ist sich Geektyrant sicher. Dieser wurde schon gecastet und als passend empfunden. Bekannt ist Zachary Levi aus der Fernsehserie Chuck und spielte zuletzt die Hauptrolle im zweiten Chipmunks-Film.

Beides sind jedoch vorerst nur Gerüchte und sollten mit Vorsicht behandelt werden, auch wenn Geektyrant was anderes sagt. Bestätigt wurde schließlich noch nichts.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz