News zu Superman: Man of Steel

  1. Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?

    Jan-Thilo Caesar
    Batman vs. Superman: Jesse Eisenberg mit Glatze?

    Die Dreharbeiten zu “Batman vs. Superman: Dawn of Justice” sind schon seit einer Weile abgeschlossen, aber Bilder zu Zack Snyders “Man of Steel”-Sequel gab es bislang nicht. Durch ein geleaktes Foto vom Set von “Now You See Me 2″ können wir nun aber zumindest...

  2. Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!

    Christoph Koch 1
    Batman & Superman: Neue Solo-Filme kommen bis 2020!

    Nach Monaten der Spekulationen und des Rätselratens haben Warner Bros. und DC nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und ihre Film-Pläne bis zum Jahre 2020 ausgepackt. Auch Batman und Superman bekommen in den nächsten sechs Jahren jeweils einen neuen, eigenen...

  3. Super Nolan: Der neue Man of Steel Trailer macht keine Gefangenen

    Tobias Heidemann
    Super Nolan: Der neue Man of Steel Trailer macht keine Gefangenen

    So langsam ist der Punkt erreicht, an dem sich alle Vorfreuenden etwas vorsehen sollten, denn der neue “Man of Steel” Trailer gewährte überraschend tiefe Einblicke in die Absichten von Zack Snyder und Christopher Nolan. Wer hingegen noch etwas mit Superman hadert...

  4. LEGO Man of Steel - der Superman-Trailer

    Peer Göbel
    LEGO Man of Steel - der Superman-Trailer

    Man of Bricks: Ein Trailer zu Zack Snyders Superman-Reboot komplett im Klötzchen-Style – das weckt Hoffnungen, dass es wie bei Batman ein eigenes “Man of Steel“-LEGO-Game geben wird…

  5. 30 Jahre MTV - Internet Killed the Video Star

    Peer Göbel 22
    30 Jahre MTV - Internet Killed the Video Star

    Am 1. August 1981 ging ein nie dagewesener Fernsehkanal auf Sendung - und sollte die gesamte globale Musikkultur umkrempeln: MTV. Die Ansage Video Killed the Radio Star ist 30 Jahre später schon wieder Geschichte. Musikfernsehen ist tot.

  6. Superman: The Man of Steel - Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

    Jonas Wekenborg 4
    Superman: The Man of Steel - Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

    Im neuen [b]Superman: The Man of Steel[/b] von [i]300[/i]-Macher Zack Snyder setzt der Regisseur auf gute deutsche Hausmannskost. Demnach wird sich Clark Kent, gespielt von Henry Cavill, im Reboot den beiden Schurken General Zod und Ursa stellen müssen, die von...

  7. Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

    Steven
    Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

    Jetzt ist es raus. Nachdem für den kommenden Superman-Reboot schon Henry Cavill als Clark Kent und Diane Lane als seine Mutter Martha bestätigt wurden steht jetzt auch fest, wer Jonathan Kent, Supermans irdischen Ziehvater verkörpern wird.

  8. Items in Games - Dinger, ohne die ihr alt aussehen würdet

    casi 7
    Items in Games - Dinger, ohne die ihr alt aussehen würdet

    (Fabian) Die einzigen Leute, die ohne Items auskommen, sind Spider- und Superman. Normale Zocker, wie du und ich, können uns nicht auf einen Hitzeblick berufen, sondern müssen Brot mit einem Messer schneiden. So wie jeder andere halt auch. Dieser Artikel soll...

  9. Drunk and down - Die abgefucktesten Charaktere in Videospielen

    casi 57
    Drunk and down - Die abgefucktesten Charaktere in Videospielen

    (de traxx)Zugegebener Maßen, gibt es natürlich Umstände und Situationen, in denen jeder Mensch schwach wird, ausrastet oder sich einfach gehen lässt. Doch ähnlich, wie bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, gibt es auch unter Spielehelden absolute...

  10. Bad Spin-Offs - Film-Ableger die den Magen verdrehen

    commander@giga 61
    Bad Spin-Offs - Film-Ableger die den Magen verdrehen

    (Jan) Wenn alle Ideen verbraucht sind und auch vom Geld des letzten Films kaum mehr was übrig ist, greift die Filmbranche gerne zu einer Taktik, die uns mehr Schaden und ihr Hohn und trotzdem Geld bringt: den Spin-Offs. Da auch im Moment wieder solche Filme rotieren...

  11. Game Lunch-Box - Mit (Gaming)Stil zur Schule

    casi 7
    Game Lunch-Box - Mit (Gaming)Stil zur Schule

    (Carsten) Kann sich noch irgendjemand an die guten alte "Lunch Box" erinnern? Heute schleppt man vielleicht lieblose Tupperboxen zur Schule, in denen sich das Essen für die Pause befindet - aber früher und vereinzelt auch noch heute, hatte man noch mehr Stil. Denn...

  12. Röntgenblick - Wie Superman die Konsolen sieht!

    casi 74
    Röntgenblick - Wie Superman die Konsolen sieht!

    (Carsten) So gut wie jeder von uns musste einmal eine Konsole oder eine andere Gaming-Hardware zu Grabe tragen und wenn man dann weinend vor dem geliebten NES oder der XBOX steht, kribbelt es förmlich in den Fingern und wir schnappen uns einen Schraubenzieher...