News zu Superman: Man of Steel

  1. 30 Jahre MTV – Internet Killed the Video Star

    Peer Göbel
    30 Jahre MTV – Internet Killed the Video Star

    Am 1. August 1981 ging ein nie dagewesener Fernsehkanal auf Sendung - und sollte die gesamte globale Musikkultur umkrempeln: MTV. Die Ansage Video Killed the Radio Star ist 30 Jahre später schon wieder Geschichte. Musikfernsehen ist tot.

  2. Items in Games – Dinger, ohne die ihr alt aussehen würdet

    casi
    Items in Games – Dinger, ohne die ihr alt aussehen würdet

    (Fabian) Die einzigen Leute, die ohne Items auskommen, sind Spider- und Superman. Normale Zocker, wie du und ich, können uns nicht auf einen Hitzeblick berufen, sondern müssen Brot mit einem Messer schneiden. So wie jeder andere halt auch. Dieser Artikel soll...

  3. Bad Spin-Offs – Film-Ableger die den Magen verdrehen

    commander@giga
    Bad Spin-Offs – Film-Ableger die den Magen verdrehen

    (Jan) Wenn alle Ideen verbraucht sind und auch vom Geld des letzten Films kaum mehr was übrig ist, greift die Filmbranche gerne zu einer Taktik, die uns mehr Schaden und ihr Hohn und trotzdem Geld bringt: den Spin-Offs. Da auch im Moment wieder solche Filme rotieren...

  4. Game Lunch-Box – Mit (Gaming)Stil zur Schule

    casi
    Game Lunch-Box – Mit (Gaming)Stil zur Schule

    (Carsten) Kann sich noch irgendjemand an die guten alte "Lunch Box" erinnern? Heute schleppt man vielleicht lieblose Tupperboxen zur Schule, in denen sich das Essen für die Pause befindet - aber früher und vereinzelt auch noch heute, hatte man noch mehr Stil. Denn...

  5. Röntgenblick – Wie Superman die Konsolen sieht!

    casi
    Röntgenblick – Wie Superman die Konsolen sieht!

    (Carsten) So gut wie jeder von uns musste einmal eine Konsole oder eine andere Gaming-Hardware zu Grabe tragen und wenn man dann weinend vor dem geliebten NES oder der XBOX steht, kribbelt es förmlich in den Fingern und wir schnappen uns einen Schraubenzieher...

GIGA Marktplatz