Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

Steven

Jetzt ist es raus. Nachdem für den kommenden Superman-Reboot schon Henry Cavill als Clark Kent und Diane Lane als seine Mutter Martha bestätigt wurden steht jetzt auch fest, wer Jonathan Kent, Supermans irdischen Ziehvater verkörpern wird.

Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

Wie WarnerBros. kürzlich verlauten ließ, wird die Rolle kein Geringerer als Kevin Kostner übernehmen. Regisseur Zack Snyder glaubt den absolut Richtigen für die Aufgabe in ihm gefunden zu haben und ist überaus zuversichtlich.

“Jonathan Kent ist die einzige Vater-Figur, die Clark je hatte, der Man der Clark half, zu verstehen, was er in dieser Welt als Superman zu tun hat. Kevin ist in der Lage die ruhige Stärke dieses ländlichen amerikanischen Mannes zu kommunizieren, der den größten Superhelden aller Zeiten aufgezogen hat”, so Regisseur Zack Snyder.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz