Alter Schwede: Dieser Man of Steel Trailer is beste

Michel Gondrys „Be Kind Rewind“ hat 2008 den schönen Netztrend des „Schwedens“ etabliert. Dabei werden Blockbuster-Trailer von Filmverrückten mit einfachsten Mitteln nachgedreht. Das Ergebnis ist in der Regel ganz große Trash-Kunst, bei der Spaß am Selbermachen im Vordergrund steht. So auch bei diesem Video der Gruppe Table8Productions. Zwar nicht ganz so genial wie unser eigenen Beitrag zum Thema, aber auch schön scheiße.

  

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Quotentief bei Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5: Deutschland-Start gefährdet?

    Quotentief bei Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5: Deutschland-Start gefährdet?

    Anfang Dezember startete die fünfte Staffel der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. auf dem US-Sender ABC. Ganze 22 Episoden halten dann neue Fälle für das Spezialisten-Team rund um Agent Coulson (Clark Gregg) bereit. Seit einigen Monaten konnten Fans die ersten 17 Minuten in einer Special Preview sehen. Doch es bedeutete auch den bisher schlechtesten Start der Serie. Welcher Marvel-Star Platz auf dem Regiestuhl nahm...
    Christin Richter
* gesponsorter Link