Superman

Alle Artikel zu Superman
    1. Man of Steel – Michael Shannon bekommt die Rolle des Bösewicht!

      von Leserbeitrag
      Man of Steel – Michael Shannon bekommt die Rolle des Bösewicht!

      Der Amerikaner Michael Shannon hat die Rolle des Zod im Film \"Man of Steel\" bekommen. Shannon war bereits 2009 in den Drama \'Zeiten des Aufruhrs\' für den Oscar nominiert. Die Hauptrolle spielt der Brite Hanry Cavill. Ausserdem ist der Regisseur von \"Inception\"...

    2. Superman Reboot – Details zum Plot

      von Leserbeitrag
      Superman Reboot – Details zum Plot

      Nun sind neue Details zum Plot vom Reboot der Superman Franchise durch zack Snyder bekannt geweorden.Das ganze wird zunächst in westafrika spielen da Clark Kent, bereits ein junger Journalist, die Weilt bereist und den Leuten ohne seine Superkräfte helfen.Durch...

    3. Superman-Reboot – Neue Infos

      von Leserbeitrag
      Superman-Reboot – Neue Infos

      Über den neuen Superman-Film sagte Zack Snyder in einem Interview folgendes: \"Der Film wird sich auf die frühen Tage von Superman fokussieren, also wird es keine Verbindungen zu bisherigen Filmen geben. Es ist kein Remake. Ich darf noch nicht über das Drehbuch...

    4. Superman – Regisseur und Hauptdarsteller anscheinend gefunden

      von Leserbeitrag
      Superman – Regisseur und Hauptdarsteller anscheinend gefunden

      Zu dem Superman-Reboot von Produzent Christopher Nolan und Drehbuchautor David Goyer gab es schon viele Gerüchte um die Besetzung des Regiestuhls. So sollte zuletzt Chris Columbus als sicher gegolten haben, was aber kurz darauf wieder dementiert wurde. Nun wurden...

    5. Superman – Führt Chris Columbus Regie?

      von Leserbeitrag
      Superman – Führt Chris Columbus Regie?

      Neben den beiden anderen großen Heldenfiguren, Batman und Spider-Man, möchte nun auch Superman im neuen Look wieder auf die Leinwand. Wie schon bei The Dark Knight sind auch hier Christopher Nolan als Produzent und David Goyer als Storywriter beteiligt. Der Registuhl...

    6. Superman – Nolen hat eine Idee für den Reboot

      von Leserbeitrag
      Superman – Nolen hat eine Idee für den Reboot

      Christopher Nolan, der Regisseur von The Dark Knight, erzählte einigen amerikanische Reportern, in einem Interview über seine Thriller \"Inception\", über eine Idee zu einem Reboot der Superman-Filme. Auf diese kam er in einem Gespräch mit dem Drehbuchautor David...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz