Superman

Alle Artikel zu Superman
  1. Arrow Staffel 4: The CW verlängert Erfolgsserie + sieben Weitere

    Daniel Schmidt
    Arrow Staffel 4: The CW verlängert Erfolgsserie + sieben Weitere

    Dank des großen Erfolges der Serie um den düsteren Bogenschützen verlängert US-Sender The CW “Arrow” um eine vierte Staffel. Doch damit nicht genug. Insgesamt von acht Serien bestellt der Sender zusätzliche Staffeln unter anderem von “Supernatural” und “The...

  2. Arrow: Wird The Atom der neue Spin-off?

    Daniel Schmidt
    Arrow: Wird The Atom der neue Spin-off?

    US-Sender The CW hat mit  “Arrow” und dessen Spin-off “The Flash” schon zwei erfolgreiche Superhelden im Programm. Die Familie könnte aber bald noch Zuwachs bekommen. The CWs sieht vor allem beim derzeitigen Nebencharakter Ray Palmer (“The Atom”) Entwicklungspotential...

  3. Superman: The Man of Steel - Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

    Jonas Wekenborg 4
    Superman: The Man of Steel - Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

    Im neuen [b]Superman: The Man of Steel[/b] von [i]300[/i]-Macher Zack Snyder setzt der Regisseur auf gute deutsche Hausmannskost. Demnach wird sich Clark Kent, gespielt von Henry Cavill, im Reboot den beiden Schurken General Zod und Ursa stellen müssen, die von...

  4. Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

    Steven
    Superman - Kevin Kostner als Clark Kents Vater im Reboot bestätigt

    Jetzt ist es raus. Nachdem für den kommenden Superman-Reboot schon Henry Cavill als Clark Kent und Diane Lane als seine Mutter Martha bestätigt wurden steht jetzt auch fest, wer Jonathan Kent, Supermans irdischen Ziehvater verkörpern wird.

  5. Röntgenblick - Wie Superman die Konsolen sieht!

    casi 74
    Röntgenblick - Wie Superman die Konsolen sieht!

    (Carsten) So gut wie jeder von uns musste einmal eine Konsole oder eine andere Gaming-Hardware zu Grabe tragen und wenn man dann weinend vor dem geliebten NES oder der XBOX steht, kribbelt es förmlich in den Fingern und wir schnappen uns einen Schraubenzieher...