Superman: The Man of Steel – Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

von

Im neuen Superman: The Man of Steel von 300-Macher Zack Snyder setzt der Regisseur auf gute deutsche Hausmannskost. Demnach wird sich Clark Kent, gespielt von Henry Cavill, im Reboot den beiden Schurken General Zod und Ursa stellen müssen, die von Michael Shannon und Antje Traute verkörpert werden.

Superman: The Man of Steel – Zack Snyder will deutsche Gegenspielerin

Traute zählte bislang noch nicht zu den Hollywood-Größen, hatte die gebürtige Sächsin doch erst im Sci-Fi-Psycho-Thriller Pandorum mit Ben Foster und Dennis Quaid den Weg raus aus dem deutschen Film gefunden. Demnächst wird sie im Film 5 Days of Autumn zu sehen sein, gemeinsam mit Serien-Superman Dean Cain.

Damit sollte sie ihren langersehnten Wunsch nach einer großen Filmrolle gefunden haben. Immerhin wird sie neben Henry Cavill, Amy Adams (Louis Lane) und dem alten Haudegen Kevin Costner(Jonathan Kent) auf und über der Bühne stehen.

Man of Steel

Weitere Themen: Superman: Man of Steel, man-of-steel


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz