Tatort kostenlos online sehen: ARD stellt Folgen ins Netz

von

tatort-online-sehen1
Deine Schwiegereltern haben sich fürs Wochenende angekündigt und möchten am Sonntagabend unbedingt mit euch zu dem kleinen Italiener an der Ecke? Du weißt, was das heißt: den Tatort wirst du sicher verpassen, vielleicht kannst du gerade noch das Ende sehen. Verdammt! Für diesen und ähnliche Fälle haben wir gute Nachrichten. Ab sofort kannst du dir den Tatort einfach kostenlos online ansehen. Wir sagen dir hier, wie und wo das geht.

Sofern der ARD alle Online-Nutzungsrechte für die jeweilige Folge vorliegen, wird sie sowohl parallel zum Sendetermin als Livestream als auch 7 Tage ab Fernseh-Ausstrahlung in der ARD Mediathek abrufbar sein. Je nach FSK-Freigabe werden die Sendungen unter Umständen nur zwischen 20 und 6 Uhr abrufbar sein.

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man den Tatort Klingelton zum Download findet.

Um die aktuelle Tatort-FolgeKlassentreffen” und alle weiteren Folgen online zu sehen, kannst du über die Tatort-Webseite gehen. Alternativ kannst du dir alle Tatort-Folgen aber auch direkt in der Mediathek auflisten lassen.

Die ARD hat bereits angekündigt, welche der nächsten Tatort-Folgen du in der Mediathek gucken kannst. Sämtliche Januar-Termine sind schon mal sicher.

Foto “Morgestraich“: David Haberthür (cc)


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz