tatort-online-sehen1
Deine Schwiegereltern haben sich fürs Wochenende angekündigt und möchten am Sonntagabend unbedingt mit euch zu dem kleinen Italiener an der Ecke? Du weißt, was das heißt: den Tatort wirst du sicher verpassen, vielleicht kannst du gerade noch das Ende sehen. Verdammt! Für diesen und ähnliche Fälle haben wir gute Nachrichten. Ab sofort kannst du dir den Tatort einfach kostenlos online ansehen. Wir sagen dir hier, wie und wo das geht.

Sofern der ARD alle Online-Nutzungsrechte für die jeweilige Folge vorliegen, wird sie sowohl parallel zum Sendetermin als Livestream als auch 7 Tage ab Fernseh-Ausstrahlung in der ARD Mediathek abrufbar sein. Je nach FSK-Freigabe werden die Sendungen unter Umständen nur zwischen 20 und 6 Uhr abrufbar sein.

Bei uns erfahrt ihr auch, wo man den Tatort Klingelton zum Download findet.

Um die aktuelle Tatort-FolgeKlassentreffen“ und alle weiteren Folgen online zu sehen, kannst du über die Tatort-Webseite gehen. Alternativ kannst du dir alle Tatort-Folgen aber auch direkt in der Mediathek auflisten lassen.

Die ARD hat bereits angekündigt, welche der nächsten Tatort-Folgen du in der Mediathek gucken kannst. Sämtliche Januar-Termine sind schon mal sicher.

Foto „Morgestraich„: David Haberthür (cc)

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link