Tatort vs. Til Schweiger – Tatü tata, der Til ist (wieder) da!

Der sonntägliche "amazon.de/gp/product/B003O7EI3G/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003O7EI3G">Tatort" stand bisher für qualitativ hochwertige Krimi-Unterhaltung. Bisher. Denn nun soll niemand geringerer als Til "die Nase" Schweiger als neuer Kommissar anheuern.

Tatort vs. Til Schweiger – Tatü tata, der Til ist (wieder) da!

Die Meldung ist erstmal nur ein heisses Gerücht, doch wenn sowohl der Spiegel als auch die FAZ dieses streuen, dürfte die offizielle Bestätigung lediglich Formsache sein. Til Schweiger soll Mehmet Kurtulus ablösen, der nur noch zwei Folgen lang als Undercover-Cop Cenk Batu ermitteln wird.

Die Kurtulus-”Tatorte” wurden zwar von den Kritikern hoch gelobt, doch bei den Quoten standen sie relativ weit hinten. Mehmet Kurtulus will sich nun mehr internationalen Filmprojekten widmen. Der Schweiger-”Tatort” soll den Berichten zufolge wie der Kurtulus-”Tatort” in Hamburg spielen.

Til Schweiger hatte das letzte Mal vor ca. 15 Jahren einen Kommissar gespielt, in der ARD-Reihe “Die Kommissarin”. Bekannt geworden war er durch die ““. Seit vielen Jahren macht er vor allem als deutsche Kinohoffnung Nummer eins Schlagzeilen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Christian Ulmen, Nora Tschirner, Axel Prahl, Eva Mattes, Til Schweiger, Axel Milberg

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz