Spiderman 4 & 5 - Tobey Maguire, Sam Raimi machen neue Spideyfilme, Kirsten Dunst Teilnahme noch nicht offiziell best

Leserbeitrag

Spiderman 4 und 5 werden Wirklichkeit!
Mit dabei sind Tobey Maguire und Sam Raimi, die schon bei Spiderman 1-3 mitwirkten. Wobei Tobey Maguire eine Gage von 50 Millionen Doller erhalten soll und zusätzlich am Gewinn des Films beteiligt werden soll. Weiterhin erhält er angeblich die Möglichkeit sich auch während des Drehs um seine Familie kümmern zu können, dabei soll er für den Morgen- und Abendstunden frei bekommen. Kirsten Dunsts Teilnahme im neuen Spideyfilm wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber sie sagte in einem MTV Interview: ”Ich werde dabei sein”.
Spiderman 4 und 5 sollen parallel gedreht werden, wobei der Dreh 6 Monate in Anspruch nehmen soll. Spiderman 4 soll denn im Mai 2011 in den Kinos kommen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz