Spiderman 4 & 5 - Tobey Maguire, Sam Raimi sind dabei, Kirsten Dunsts Teilnahme noch nicht offiziell bestätigt

Leserbeitrag

Spiderman 4 & 5 werden Wirklichkeit. Mit dabei sind Tobey Maguire und Sam Raimi, die auch schon in Spiderman 1-3 mitwirkten. Tobey Maguires Gage beläuft sich auf 50 Millionen US-Dollar, weiterhin soll er an den Gewinnen des Films beteiligt werden. Zusätzlich ließ er sich angeblich vertraglich zusichern, das er in den Morgen- und Abendstunden sich um seine Familie kümmern kann und daher Drehpause hat. Kirsten Dunsts Teilnahme wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber sie äußterte sich gegenüber MTV: ”Ich werde dabei sein!”.
Spiderman 4&5 sollen parallel gedreht werden, wobei der Dreh 6 Monate in Anspruch nehmen soll. Der Kinostart für Spiderman soll denn im Mai 2011 sein.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz