Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Spider-Man 4 - Offizieller Termin für Kinostart steht fest

commander@giga
3
Spider-Man 4 - Offizieller Termin für Kinostart steht fest

Dass mit Spider-Man 4 die Filmreihe einen Reboot erfährt, ist ja schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr. So wird nicht mehr Toby Maguire die Rolle des Comichelden übernehmen, sondern Andrew Garfield, den man zuletzt in einer Nebenrolle in Das Kabinett des Doktor Parnassus gesehen hat. Auch der Regisseur ist ein anderer. Statt Saim Raimi wird nun Marc Webb sich um die Inszenierung kümmern. Dieser ist durch den Film (500) Days of Summer bekannt geworden.


Nun wurde auch der angepeilte Termin für den Kinostart bekannt gegeben. So soll der Film ab dem 3. Juli 2012 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Gedreht wird in Los Angeles und New York.

Neben Andre Garfield sind jedoch noch keine weiteren Darsteller bekannt. Wer also die Rolle von Mary Jane übernehmen wird, wird sich noch zeigen müssen.

The Amazing Spider-Man

  • Leserbeitrag

    Die Dreharbeiten laufen gerade auf Hochtouren, weshalb man sich nicht wundern braucht, dass es erste Fotos vom neuen Spiderman gibt.  Wer nun der bessere Superheld ist, wird sich am Ende ja zeigen. Der Neue Spiderman Film soll 2012 in die Kinos kommen...

Weitere Themen: SPIDER

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz