The Amazing Spider-Man - Aber jetzt: der erste Trailer in HD!

Martin Beck
15

Na, bluten noch die Augen vom gestrigen Bootleg-Trailer für “The Amazing Spider-Man”? Dann bitte umgehend runterscrollen und das Ganze nochmal anschauen, diesmal in “glorious high definition”!

The Amazing Spider-Man - Aber jetzt: der erste Trailer in HD!

Was es bisher über “The Amazing Spider-Man” zu sagen gibt, steht hier. Und speziell zu dem Trailer wäre zu vermelden, dass der ganze erste Teil vollkommen schnarchig daherkommt…und die Action dann anscheinend direkt aus “Mirror’s Edge” rüberkopiert wurde.

Was ja gar nicht mal so schlimm ist, weil’s ja schon spektakulär ausschaut, nur halt einfach keinen wirklichen Thrill entwickelt. Also sowas wie z.B. “WOW, den MUSS ich sehen!”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz