The Amazing Spider-Man – 25 neue Bilder & die Mark of the Spider-Man-Seite

Martin Beck
7

Was doch 2 Minuten und 30 Sekunden bewirken können: Seit am Montag der neue „The Amazing Spider-Man“ Trailer debütierte, ist der Film auf einmal ein heisser Kandidat für die anstehende Sommersaison.

The Amazing Spider-Man – 25 neue Bilder & die Mark of the Spider-Man-Seite

Gerade recht kommen da geschlagene 25 neue Stills und die Seite Mark of the Spider-Man, die wohl den Start der viralen Werbekampagne markieren soll. Schaut am besten nochmal den Trailer an, bei 2:28min taucht sie ganz kurz im linken Bereich auf.

Regie bei “The Amazing Spider-Man“ führt Marc Webb, in den Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Denis Leary, C. Thomas Howell, Campbell Scott, Martin Sheen und Sally Field. Der deutsche Kinostart ist am 3. Juli 2012.

Hat dir "The Amazing Spider-Man – 25 neue Bilder & die Mark of the Spider-Man-Seite" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM