The Amazing Spider-Man - erster Filmclip veröffentlicht!

Martin Beck

Gerade erst wurde der zweite Trailer für „The Amazing Spider-Man“ veröffentlicht, und nun folgt bereits ein erster Clip aus dem Film.

The Amazing Spider-Man - erster Filmclip veröffentlicht!

Die kurze Szene zeigt Peter Parker auf dem Weg zu Gwen Stacy, was sich dank einem Türsteher schwieriger als erwartet gestaltet. Peter soll aber möchte nicht seine Tasche öffnen – weil darin wohl das „Spider-Man“ Kostüm steckt.

Thrill pur, right? Regie bei “The Amazing Spider-Man“ führt Marc Webb, in den Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Denis Leary, C. Thomas Howell, Campbell Scott, Martin Sheen und Sally Field. Der deutsche Kinostart ist am 3. Juli 2012.

Hat dir "The Amazing Spider-Man - erster Filmclip veröffentlicht!" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM