The Amazing Spider-Man - Mehr Lizard! Mehr Action!

Martin Beck
8

Alles redet von “The Avengers” und “The Dark Knight Rises“, doch diesen Sommer gibt es ja noch einen großen Superhelden-Film: “The Amazing Spider-Man“, der Neustart der “Spider-Man”-Reihe.

The Amazing Spider-Man - Mehr Lizard! Mehr Action!

Wahrscheinlich tut man “The Amazing Spider-Man” Unrecht, aber innerhalb dieser Testosteron-Troika steht ole’ Spinnenbein nur auf dem dritten Siegertreppchen. Regisseur Marc Webb reitet ja immer auf den 3D-Effekten herum und ansonsten ist das halt eine verjüngte Wiederauferstehung – was gerade gegenüber der Konkurrenz schon etwas dürftige Argumente sind.

Anyway, der Film bekommt seine Chance, weil nämlich der zweite Trailer richtig toll war und der neue Trailer nun das erste Mal den Lizard in Aktion zeigt. Plus auch viel mehr Kämpfe und Herumgeschwinge durch Betonschluchten. Wobei allerdings sehr viele Computer im Spiel sind. SEHR viele Computer.

Regie bei “The Amazing Spider-Man“ führt Marc Webb, in den Hauptrollen spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Denis Leary, C. Thomas Howell, Campbell Scott, Martin Sheen und Sally Field. Der deutsche Kinostart ist am 3. Juli 2012.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });