The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino

Maurice Urban
1

Zum neuen Spider-Man Film darf natürlich auch das passende Merchandise-Paket inklusive Videospiel nicht fehlen. Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt schon einmal einen der Erzfeinde in The Amazing Spider-Man.

The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino

Im von Beenox entwickelten Spiel wird der Marvel-Charakter Rhino die Rolle des Bösewichts einnehmen und Spider-Man mit einigen Untaten beschäftigen. Die Interpretation von Rhino ist dabei exklusiv für das Amazing Spider-Man Spiel und wird nicht im Kinofilm auftreten.

The Amazing Spider-Man wird  parallel zum gleichnamigen Kinofilm erscheinen und soll dessen Story fortsetzen. Mit der Web-Rush Mechanik möchten die Entwickler für ein erfrischendes Gameplay überzeugen. Ob dies gelingt, wird man ab Sommer 2012 auf Wii, PS3, Xbox 360, 3DS und DS erfahren können.

Hat dir "The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES