The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino

Maurice Urban
1

Zum neuen Spider-Man Film darf natürlich auch das passende Merchandise-Paket inklusive Videospiel nicht fehlen. Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt schon einmal einen der Erzfeinde in The Amazing Spider-Man.

The Amazing Spider-Man: Trailer enthüllt Rhino

Im von Beenox entwickelten Spiel wird der Marvel-Charakter Rhino die Rolle des Bösewichts einnehmen und Spider-Man mit einigen Untaten beschäftigen. Die Interpretation von Rhino ist dabei exklusiv für das Amazing Spider-Man Spiel und wird nicht im Kinofilm auftreten.

The Amazing Spider-Man wird  parallel zum gleichnamigen Kinofilm erscheinen und soll dessen Story fortsetzen. Mit der Web-Rush Mechanik möchten die Entwickler für ein erfrischendes Gameplay überzeugen. Ob dies gelingt, wird man ab Sommer 2012 auf Wii, PS3, Xbox 360, 3DS und DS erfahren können.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz