The Stampede - Mirror's Edge als irres Musikvideo

Martin Beck
4

Noch nie von der Band Biting Elbows gehört? Dann wird es höchste Zeit das zu ändern: mit dem großartigen Video zu "The Stampede".

The Stampede - Mirror's Edge als irres Musikvideo

“The Stampede” ist ein dreiminütiger Actionkurzfilm, der einen Büroangestellten ein McGuffin stehlen lässt und daraufhin eine wilde Verfolgungsjagd in Gang setzt. Die komplett aus der Perspektive des Diebes gezeigt wird.

Mirror’s Edge“, anyone? Und daran anschließend natürlich der erste “The Amazing Spider-Man”-Trailer – anyone? Ob so etwas auch auf Spielfilmlänge funktionieren kann, wird sich sicher bald herausstellen, doch auf 3 Minuten plus satter Rockkulisse kommt das auf jeden Fall schon mal ziemlich gut.

“The Stampede” wurde inszeniert von Ilya Naishuller. Die offizielle Webseite von Biting Elbows befindet sich HIER.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz