The Dark Knight Rises” ist nicht der einzige Superhelden-Mega-Wahnsinn-Riesen-Unglaublichfilm, nein, “The Avengers” befindet sich ebenfalls mitten in den Dreharbeiten – die natürlich, wie könnte es anders sein, ebenfalls für Setvideos und -bilder sorgen.

The Avengers - BUMM - neue Setvideos!

“The Avengers” spielt (zumindest teilweise) in Cleveland, wo es die letzten Tage ordentlich RUMMS gemacht hat. Von den Schauspielern ist nur Chris Evans zu sehen, doch der große Star hier sind zweifellos die fetten Explosionen, die tatsächlich ohne CGI auszukommen scheinen.

Regie bei “The Avengers” führt Joss Whedon, in den Hauptrollen spielen Robert Downey Jr., Clark Gregg, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner und Mark Ruffalo. Der deutsche Kinostart ist am 4. Mai 2012!

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link