The Avengers - die Schweden-Version des zweiten Trailers

Martin Beck

Alles an „The Avengers“ ist riesig – was natürlich ein ideales Sprungbrett für Schweden-Trailer ist. Monumentaler Anspruch mit Papphochhäusern und bunten Perücken. Zuerst kam die Schweden-Version des „Hobbit“-Trailers…und jetzt ist der zweite „Avengers“-Trailer dran.

The Avengers - die Schweden-Version des zweiten Trailers

Zur Einstimmung, das ist der originale „Avengers“-Trailer:

Und das hier ist die Schweden-Version:

Das gleiche Spiel wurde übrigens auch schon mit dem ersten „Avengers“-Trailer veranstaltet. Hier erneut zuerst die Krachbummschepper-Vorlage:

Und so sieht das Ding dann im Schweden-Modus aus:

Hat dir "The Avengers - die Schweden-Version des zweiten Trailers" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM