Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Big Bang Theory
  5. Alle News zu The Big Bang Theory

Alle News zu The Big Bang Theory

  • The Big Bang Theory: ProSieben-Megahit bekommt Fortsetzung
    Sven Kaulfuss13.04.2023, 16:10

    Noch immer läuft gefühlt in Endlosschleife „The Big Bang Theory“ bei ProSieben, dabei flimmerte die letzte Folge bereits vor fast vier Jahren über die Mattscheibe. Jetzt soll es doch weitergehen, denn ein neuer Serienableger ist bereits beschlossene Sache.

  • Schlappe für Big Bang Theory: Dicke Überraschung im Fernsehen
    Kaan Gürayer12.01.2023, 12:50

    The Big Bang Theory und kein Entkommen: Die Kult-Comedy rund um Sheldon, Penny, Leonard und Co. läuft im deutschen Fernsehen in Dauerschleife. Trotzdem hat es für die Spitze nicht gereicht. Eine Krimi-Sendung läuft sogar noch viel häufiger.

  • The Big Bang Theory: Das ist Pennys Mutter!
    Marek Bang26.07.2016, 11:18

    Wir befinden uns Pro7 sei Dank aktuell zwar in der Staffel-Pause, in den USA hingegen ist die neunte Staffel der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ mit einem schönen kleinen Cliffhanger zu Ende gegangen. Entsprechend wird sich in Übersee schon mit der Zukunft von Penny, Sheldon und Co. beschäftigt. Wir verraten euch, was es mit dem ominösen Auftritt von Pennys Mutter auf sich hat und vor allem, welcher legendäre...

  • The Big Bang Theory: Sheldon und Amy tun es zum ersten Mal an Weihnachten
    Marek Bang18.11.2015, 12:29

    Bazinga und Knick Knack, liebe Freunde der Nerds von „The Big Bang Theory“! Wer nicht über Staffel 9 der beliebten Comedy Serie gespoilert werden möchte, hört jetzt auf, diesen Artikel zu lesen, alle anderen erfahren gleich mehr über die Breaking News aus „The Big Bang Theory“!

  • Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?
    Marek Bang16.02.2015, 20:15

    Momentan läuft auf Pro 7 bereits die achte Staffel der erfolgreichen Sitcom „The Big Bang Theory“. Höchste Zeit also, den Nerd in sich zu entdecken! Wenn ihr wissen möchtet, wie viel Sheldon in euch steckt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier kommt unser neues Quiz „Welcher The Big Bang Theory-Charakter bist du ?“

Anzeige
Anzeige