Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Big Bang Theory: Sheldon und Amy tun es zum ersten Mal an Weihnachten

The Big Bang Theory: Sheldon und Amy tun es zum ersten Mal an Weihnachten

© Warner

Bazinga und Knick Knack, liebe Freunde der Nerds von „The Big Bang Theory“! Wer nicht über Staffel 9 der beliebten Comedy Serie gespoilert werden möchte, hört jetzt auf, diesen Artikel zu lesen, alle anderen erfahren gleich mehr über die Breaking News aus „The Big Bang Theory“!

 
The Big Bang Theory
Facts 

Bei uns läuft aktuell die achte Staffel von „The Big Bang Theory“ und wer im Rhythmus der montäglichen Nerd-Dosis von Pro7 verweilen möchte, der liest jetzt auf Grund ausdrücklicher Spoiler-Warnung nicht weiter. Alle anderen können nun einen Blick in die USA werfen, wo bereits die neunte Staffel der erfolgreichen Comedy-Serie um Ober-Nerd Sheldon Cooper und seine Freunde ausgestrahlt wird. Zu Beginn der Season 9 hat die Beziehungsrahmenvereinbarung von Exzentriker Sheldon und seiner angetrauten Neurowissenschaftlerin Amy einen so gewaltigen Knacks zu betrauern, dass die beiden Hochbegabten nicht mehr zusammen sind. Während bei Leonard und Penny die Hochzeitsglocken läuten, soll es allerdings zwischen Sheldon und Amy zu einer Versöhnung kommen, die es in sich hat!

Anzeige

 

Sheldon und Amy haben in Staffel 9 von The Big Bang Theory endlich Sex

Seit dem 21. September 2015 läuft in den USA die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ auf CBS. Am 17. Dezember soll es laut unseren Kollegen vom Hollywood Reporter dann soweit sein und in einer neuen, gerade abgedrehten Episode kommt es zum Koitus zwischen Sheldon und Amy. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass die beiden wieder ein Paar werden, ist im Moment allerdings noch unklar.

Anzeige

the-big-bang-theory-season-9-trailer-38360.mp4
the-big-bang-theory-season-9-trailer-38360.mp4

Wir in Deutschland müssen bis zur Free-TV-Ausstrahlung der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ auf Pro7 noch bis 2016 warten und können uns erst dann einen Überblick verschaffen, was mit Sheldon und Amy tatsächlich geschieht. Hier findet ihr alle Informationen zum Erscheinungsdatum und zur Ausstrahlung der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ in Deutschland.

Anzeige

Quiz: Welcher The Big Bang Theory Charakter bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige