The Crow - Die Crew nimmt Gestalt an

Jonas Wekenborg
2

Lange wurde spekuliert, nun wurde es offiziell bestätigt: Bradley Cooper wird die Krähe im Reboot und Alex Tse schreibt das Drehbuch für The Crow.

The Crow - Die Crew nimmt Gestalt an

Bradley Cooper ist vor allem durch seinen Charme und den ein oder anderen Schmunzelfilm (The Hangover, Das A-Team – Der Film) bekannt geworden, Alex Tse hingegen hat sich in der Branche der Comicverfilmungen mit seinem Script zu “Watchmen – Die Wächter” einen Namen gemacht.

Die Regie des Reboots übernimmt “28 Weeks Later”-Regisseur Juan Carlos Fresnadillo. Der Drehstart wurde auf das Ende des Jahres festgelgt, in die Kinos wird er somit voraussichtlich erst 2013 kommen.

Cooper übernimmt die Rolle des Rockstars Eric Draven, der im Original von Brandon Lee gespielt wurde. Nachdem Draven von den Toten zurückgekehrt ist, sinnt er auf Rache an den Mördern seiner Frau. Dabei steht im die namensgebende Krähe stets zur Seite.

bradley cooper hangover

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz