Batman - Bale würde vierten Teil drehen

Leserbeitrag
2

Laut Christopher Nolan soll The Dark Knight Rises der letzte Batman Teil aus seiner Hand sein. Auch Christian Bale sagte schon einmal das nach dem dritten Teil Schluss für ihn wäre, doch nun äusseret er sich gegenüber dem Empire wie folgt:

”Alles was ich weiß, ist, dass es der letzte Film wird. Aber ich würde nicht sagen, dass dies definitiv ist. Wenn Chris ankommt und sagt: ’Hey, Ich habe noch eine andere Geschichte, die interessant sein könnte’, ja, dann würde ich mitmachen. Ich habe immer angenommen, dass es drei Teile werden würden, aber ich könnte falsch liegen.”

Somit steigen also die Chancen das Bale in einem eventuellem vierten Teil erneut in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen würde.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz