The Dark Knight Rises - Das Batwing fliegt! Catwoman up close!

Martin Beck
3

Es bleibt nach wie vor ein Mysterium, aber der Dreh von "The Dark Knight Rises" schüttet uns immer noch mit Setvideos und -fotos zu. Letzte Woche gab’s unter anderem den Crash von Catwoman in eine IMAX-Kamera…und heute folgen diverse Aufnahmen des Batwings!

The Dark Knight Rises - Das Batwing fliegt! Catwoman up close!

Was wohl das große neue Vehikel von Batman in “The Dark Knight Rises” darstellt und eigentlich noch geheim gehalten werden sollte – was aber natürlich etwas schwierig ist, wenn man eine Verfolgungsjagd durch die Straßen Pittsburghs dreht.

Also denne, eine neue Runde “The Dark Knight Rises”: Mit Fotos eines Unfalls den das Batwing verursacht hat, Videos der Verfolgungsjagd und ein Video, in dem Catwoman mal etwas genauer zu sehen ist.









Spätestens wenn der Film fertig ist, wäre es tatsächlich mal spannend, eine Alternativversion zu sehen – zusammengeschnipselt aus den Tonnen verwackelter Setaufnahmen, die -zumindest meiner Meinung nach- ein Spoilerfestival erster Kajüte verursachen.

Watch at your own risk! Sofern natürlich dieser alte Affe Neugier nicht schon wieder schneller war…

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz