The dark knight rises - Das erste Teaser-Poster ist da!

Martin Beck
19

Mensch, ist denn nicht endlich der 19. Juli 2012, der deutsche Starttermin von "The dark knight rises"? Der "The dark knight" Nachfolger ist noch ein Jahr entfernt und trotzdem macht sich schon Vorfreude breit.

The dark knight rises - Das erste Teaser-Poster ist da!

Diese Vorfreude hat wahrscheinlich auch etwas mit dem frisch veröffentlichten Teaser-Poster zu tun, das auf durchaus spektakuläre Weise klar macht, wo der Superheld-Bartl tatsächlich den Most holt.

Regie bei “The dark knight rises” führt Christopher Nolan und die Hauptrollen spielen Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Gary Oldman, Marion Cotillard und Morgan Freeman. Ein erster Teaser könnte diese Woche übrigens auch noch fällig sein, wenn er denn wie gerüchteweise kolportiert vor dem finalen “Harry Potter”-Film gezeigt wird!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz