Hat irgendwer noch NICHT feuchte Hosen beim Gedanken an "The Dark Knight Rises"? Ab sofort ist auf jeden Fall Windelpflicht: Warner hat den ersten HD-Trailer ins Netz gestellt!

The Dark Knight Rises - Der erste HD-Trailer ist da!

Das was bisher von „The Dark Knight Rises“ kursierte (=ein komischer (halber) erster Trailer, Bootleg-Gegriesel der Eröffnungsszene und viel zu viele „Making Of“-Aufnahmen), ist alles grauer Staub gegen den ersten ECHTEN Trailer: in HD, mit bedeutungsschwangerer Düsternis und einem eher aufgesetzt wirkenden „money shot“ eines einbrechenden Football-Feldes!

Aber egal, denn „IN NOLAN WE TRUST“. Und Selena Kyle hören wir immerhin gespannt zu, wenn sie einen sicher bald tot zitierten Satz loslässt: „There’s a storm coming, Mr. Wayne.“

„The Dark Knight Rises“ wird EPISCH, unter Garantie. Genau SO sehen phänomenale Trailer aus!

Regie bei „The Dark Knight Rises“ führt Christopher Nolan, in den Hauptrollen spielen Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Morgan Freeman, Gary Oldman und Michael Caine. Der deutsche Kinostart ist am 26.7.2012.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    The Handmaid's Tale Staffel 2: Wann ist der Start in Deutschland?

    „The Handmaid’s Tale Staffel 2“ kommt noch in diesem Frühjahr – allerdings zunächst nur in den USA. Deutsche Fans der preisgekrönten Serie fragen sich deshalb schon ungeduldig, wann es auch hierzulande weitergeht. Und wo kann man die zweite Season von The Handmaid’s Tale überhaupt schauen?

    Selim Baykara

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadion und vor den Bildschirmen, wie das American-Football-Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

* gesponsorter Link