Gerüchteküche - Arkham Asylum als Vorreiter für Batman 3?

commander@giga
7

(Andreas) Fast nichts wird im Filmgenre heißer erwartet als der Nachfolger zu Christopher Nolans The Dark Knight. Die Gerüchteküche brodelt weiter vor sich hin und serviert folgende Gerichte Gerüchte: Wie IGN erfahren hat, soll der erste Drehbuchentwurf bereits von Christophers Bruder Jonah Nolan und David Goyer fertiggestellt worden sein – die auch schon bei den vorigen Teilen mitgewerkelt haben.

Demnach ist nun der Riddler am Zug der neue Haupt-Bösewicht zu werden – außerdem soll das Arkham Asylum, bekannt aus dem gleichnamigen Batman-Videospiel, einen großen Einfluss haben. Inwieweit hier die Story des Videospiels eingearbeitet wird, bleibt spekulativ.

Auch andere klassische Feinde werden zu sehen sein, wie der Pinguin und Mr. Freeze.
Der spätere Robin könnte auch schon auftauchen!

Zudem könnte es sogar erste Verknüpfungen zum Superman-Universum geben mit Comissioner Gordon als Bindeglied.

Wie gesagt, handelt es sich hierbei nur um Gerüchte.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz