The Dark Knight & Iron Man - Der Joker als Babypuppe! Iron Baby!

Martin Beck
1

Eine Mischung aus faszinierend, creepy und echt krank: Den Joker gibt es jetzt als Babypuppe! Und “Iron Man” bekommt ein Fan-Riff namens “Iron Baby”!

The Dark Knight & Iron Man - Der Joker als Babypuppe! Iron Baby!

Gerade als man meinte, es könne nicht mehr seltsamer werden, attackieren knuffige Babys: in Gestalt einer unfassbar coolen Joker-Puppe und eines herrlichen Fan-Trailers mit Windel-Aroma.


NEIN, die Puppe ist kein Photoshop-Joke (sorry, der MUSSTE sein…), sondern kann z.B. bei KG Hobby bestellt werden. Und JA, für “Iron Baby” würde ich auf jeden Fall eine Kinokarte kaufen.

 

Hat dir "The Dark Knight & Iron Man - Der Joker als Babypuppe! Iron Baby!" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM