Mensch, war das eine lange Durststrecke. Doch ab sofort ist Schluss mit Teasern, Trailern für Trailer, Charakterpostern, panischen PG-13 Gerüchten und knuffigen Setfotos. Ab sofort heißt es “TIME TO RELOAD” – mit dem ersten *richtigen* Trailer für “The Expendables 2“!

The Expendables 2 - der erste *richtige* Trailer detoniert!

Und was soll man sagen: Das Teil rockt, z.B. mit fetten Explosionen, heiß laufenden MGs, Jason Statham als Priester, der “I now pronounce you man and knife” raushaut, und big Arnie, der sich tatsächlich zu “I’m back” hinreissen lässt.

Was auffällt ist, dass der Tonfall überwiegend ernst zu sein scheint, die Action ganz schön Zunder abfeuert, Van Damme und Adkins famose “bad guys” abgeben und Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis (und vielleicht auch Chuck Norris) anscheinend nur für “comic relief” auftauchen. Ich wäre sehr dafür, wenn so Blödel-Schwachsinn wie die rausgerissene Autotür auf ein absolutes Minimum beschränkt bleibt.

Unterm Strich darf aber definitiv auf Vorfreude deluxe geschaltet werden. Alleine der Kampf zwischen Stallone und Van Damme: Y-E-A-H!

Regie bei “The Expendables 2″ führt Simon West, in den Hauptrollen spielen Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Scott Adkins und Jean-Claude Van Damme. Der deutsche Kinostart ist am 30.8.2012.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link