The Expendables 2 – Testosteron-Alarm: Das erste Poster ist da!

von

“The Expendables” ist sowas ähnliches wie “Twilight” für Jungs. Die Fans schäumen vor Freude, der Rest lacht hämisch oder zuckt die Schultern. MACHO-ACTION, YEEEEAH!

The Expendables 2 – Testosteron-Alarm: Das erste Poster ist da!

Bei GIGA war “The Expendables 2″ schon ein paar mal Thema (zuletzt mit Bildern von Arnie und Chuck Norris) und nun ist es schon wieder soweit: mit dem ersten Poster – das allerdings, zumindest nach Millenium Films (der Produktionsfirma), nichts offizielles ist.

Ja ja, redet nur…und wenn’s nur wegen der Credits ist. Das hier ist der “real deal”, inklusive “EX2″, und bringt die Actionsäfte auf Turbotouren. ARNIE HÄLT NE RIESENWUMME und alle anderen ballern auch – JAAA! Das einzige Mädel ist Nan Yu (zumindest nach der imdb) und Jet Li war wohl noch gar nicht am Set. Seine Szenen beschränken sich anscheinend auf eine längere Sequenz, die in China spielt.

Regie bei “The Expendables 2″ führt Simon West, in den Hauptrollen spielen Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture, Scott Adkins und Jean-Claude Van Damme. Der deutsche Kinostart ist am 30.8.2012.

The Expendables 2

Weitere Themen: Yu Nan, Liam Hamsworth, Chuch Norris, Jet Li, Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme , Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz