The Expendables 4: Alle Infos zu Kinostart, FSK, Besetzung & Story

Beschreibung

Dreimal versammelte Altmeister Sylvester Stallone seine “Expendables” schon um sich, nun soll ein vierter Teil folgen. “The Expendables 4″ steht in den Startlöchern und im Jahr 2017 in den Kinos veröffentlicht werden. Sylvester Stallone hat schon eine ziemlich gute Vorstellung davon, worum es gehen kann und weiß, dass die FSK eine große Rolle spielen wird.

Video: verpasst nicht die wichtigsten Filmstarts 2016!

114.777
Die wichtigsten Filmstarts 2016

The Expendables 4: Kinostart

Laut dem US-Magazin Variety sollen die Dreharbeiten zu “The Expendables 4″ 2016 beginnen, um den Film 2017 in die Kinos zu bringen. Da sämtliche “Expendables”-Teile jeweils im Sommer die Lichtspielhäuser erreichten, dürfte alles für einen Kinostart im Sommer 2017 sprechen.

  • Kinostart Deutschland: Sommer 2017 (vermutet)

The Expendables 4: FSK

Normalerweise spielt die Altersfreigabe FSK erst kurz vor dem Kinostart eines Films eine Rolle, doch bei “The Expendables 4″ steht die Frage nach der FSK jetzt schon im Raum. Der Grund: Die desaströse Entscheidung, “The Expendables 3″ im Jahr 2014 mit einer FSK von 12 Jahren in die Kinos zu bringen. Damit wollte man eine größere Reichweite des Films aufbauen, vergraulte aber vor allem die eingefleischten Action-Fans.

Sylvester Stallone ist sich des Problems durchaus bewusst und merkte bereits an, dass “The Expendables 4″ wieder eine höhere Altersfreigabe bekommen soll:

Ich glaube, es war eine fürchterlich falsche Kalkulation, eine größeres Publikum erreichen zu wollen, aber in diesem Sinne die Gewalt zu vernachlässigen, die das Publikum erwartete. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht noch einmal passieren wird. (Quelle: /Film)

The Expendables 4: Besetzung

Es ist davon auszugehen, dass Sylvester Stallone, Jason Statham und auch Arnold Schwarzenegger in “The Expendables 4″ wieder mit von der Partie sein werden. Zwischenzeitlich gab es auch mal Gerüchte, dass Hulk Hogan im vierten Teil endlich seinen Auftritt bekommen wird. Das bleibt allerdings noch unklar.

Die GIGA Filmklassiker mit Sylvester Stallone

Zudem führt IMDb in Bezug auf “The Expendables 4″ noch Randy Couture auf, der in bisher allen “Expendables”-Teilen dabei war.

The Expendables 4: Story

Eine konkrete Story zu “The Expendables 4″ gibt es bisher noch nicht, doch Sylvester Stallone weiß bereits, in welche Richtung er gehen will.

Ich fand die Idee, dass die Gruppe in eine sehr unnatürliche Umgebung gebracht wird, die wiederum extra Spannung schafft, sehr unterhaltsam: Das “Fisch aus dem Wasser”-Szenario.

The Expendables 4: Cast & Crew

  • Sylvester Stallone
  • Randy Couture
  • Arnold Schwarzenegger
  • Jason Statham

Zur Einstimmung gibt es an dieser Stelle nochmal den “The Expendables 3″-Trailer:

4.734
"The Expendables 3" - Trailer 2 Englisch
Hat dir "The Expendables 4: Alle Infos zu Kinostart, FSK, Besetzung & Story" von Philipp Schleinig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Besetzung: Sylvester Stallone

Beschreibung von

Videos & Produktbilder