Fantastic Four: Der letzte Trailer zum Reboot der Comic-Familie ist dann auch der beste

Andreas Engelhardt
2

Zu den zahlreichen Trailern der Comic Con 2015, die im Laufe der letzten Tage veröffentlicht wurden, gesellt sich nun auch der letzte Beitrag zu “Fantastic Four” (2015). Während wir einige neue Details zur Story und den Hintergründen der Charaktere erhalten, wird uns auch ein genauerer Blick auf den Bösewicht der Geschichte gewährt: Hier kommt Doom! 

Fantastic Four: Der letzte Trailer zum Reboot der Comic-Familie ist dann auch der beste
Bildquelle: © 20th Century Fox

Nach den eher bescheidenen Verfilmungen der Fantastic Four in den Jahren 2005 und 2007, war es nur eine Frage der Zeit, bis 20th Century Fox Mister Fantastic und Co. wieder aus der Schublade holt. Das Reboot “Fantastic Four” (2015) wird erneut die Anfangsgeschichte der Superhelden-Familie erzählen, die 1961 von Stan Lee und Jack Kirby erfunden wurde.

Der junge Wissenschaftler Reed Richards (Miles Teller) tüftelt bereits sein gesamtes Leben an mal mehr mal weniger erfolgreichen Erfindungen. Als es ihm zusammen mit seinen Kollegen Johnny (Michael B. Jordan) und Susan Storm (Kate Mara) sowie Ben Grimm (Jamie Bell) gelingt, ein Portal zu errichten, das eine Verbindung zu einer anderen Welt aufbauen kann, erklären sich die vier bereit, die gefahrenvolle Reise anzutreten.

In der unbekannten Welt kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, an dessen Ende ihnen zwar die Flucht gelingt, doch die vier stellen kurz darauf extreme physische Veränderungen an sich fest. Während sie noch lernen müssen, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren und zu akzeptieren, müssen sie sich auch neuen Gefahren stellen.

Denn zum einen will sie die Regierung als Waffen missbrauchen und zum anderen taucht ein übermächtiger Feind namens Doktor Doom (Toby Kebbell) auf, den sie nur gemeinsam bezwingen können. Werft hier einen Blick auf den letzten Trailer!

Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

Finaler Trailer zu “Fantastic Four” (2015)

830
Fantastic Four - Trailer 2 Englisch

Auch der endgültige Trailer verdeutlicht den Eindruck, dass Regisseur Josh Trank (“Chronicle – Wozu bist du fähig?”) die Origin-Story um die Fantastischen Vier sehr viel ernster anpacken wird, als es noch in ihren ersten beiden Kino-Auftritten der Fall war. Der Kinostart für das Remake ist auf den 13. August 2015 datiert.

Weitere Themen: CHRONICLE - Wozu bist du fähig?, Michael B. Jordan, Kate Mara, Toby Kebbell, Jamie Bell, Miles Teller

Neue Artikel von GIGA FILM