The First Avenger: Civil War

Beschreibung
In THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR folgt Steve Rogers weiterhin seiner Berufung, die Menschheit zu beschützen – nun aber mit einem neuen, von ihm angeführten Avengers-Team. Nachdem ein Einsatz seines Teams mit tragischen Kollateralschäden endet, steigt der politische Druck und die Forderung der Regierung nach einem Kontrollsystem über die Aktivitäten der Avengers wird immer lauter. Fortan soll eine Regierungsbehörde die Avengers und deren Missionen nicht nur überwachen, sondern auch anleiten und führen. Diese neue Situation mündet in der Spaltung der Avengers in zwei Lager mit ihren jeweiligen Anführern und Unterstützern. Auf der einen Seite steht Steve Rogers, der frei und unabhängig von Regierungsinterventionen mit den Avengers die Menschheit verteidigen will. Auf der anderen Seite ist Tony Stark, der sich völlig überraschend dafür entscheidet, die Aufsichts- und Kontrollfunktion der Regierung über die Avengers zu unterstützen. Trailer: Promotional use only.
Genres: Action , Fantasy

Beschreibung von

Alle Artikel zu The First Avenger: Civil War
  1. Der ewige Teenager: Die Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen

    Tobias Heidemann
    Der ewige Teenager: Die Evolution von Spider-Man in Film und Fernsehen

    Kaum zu glauben. Fast 50 Jahre schwingt sich Spider-Man nun schon in Film und Fernsehen durch die New Yorker Häuserschluchten, um sein schlechtes Gewissen loszuwerden. Und trotzdem ist Peter Parker nie alt geworden.Im Gegenteil! Im Kino treffen wir gerade auf...