King of Fighters Collection - Release bekannt!

Leserbeitrag

Das 2D-Beat’em Up Spiel ”King of Fighters” gibt es schon seit mehr als 10 Jahren. Das Team von Ignition Entertainment arbeitet nun an der ”King of Fighters Collection” die exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen wird. In der Sammlung sind folgende Teile enthalten:

- The King of Fighters 94
- The King of Fighters 95
- The King of Fighters 96
- The King of Fighters 97
- The King of Fighters 98: Dream Match never Ends

Bereits im Winter erschien diese Collection für die PlayStation 2. Nun ist auch der Release für die PSP-Variante bekannt gegeben worden.
So wird ab dem 20. Februar 2009 das Spiel für 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

Ein Feature der Handheld-Version ist zum Beispiel der Multiplayermodus, der über die Ad-Hoc-Multiplayer-Technologie laufen wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz